23
April

Tag der offenen Werkstatt

Am Dienstag, den 29.4 um 16 Uhr findet einmal mehr unser „Tag der offenen Werkstatt“ statt. Für uns ist das wie jedes Semester die beste Gelegenheit unser Team durch neue und motivierte Teammitglieder zu verstärken.

Auch dieses Mal laden wir alle interessierten Studierenden zu uns in die Werkstatt ein, um einen ersten kleinen Einblick zu bekommen und diesen in offenen Gesprächen zu vertiefen.

 

Es hat sich jedoch eine „Kleinigkeit“ für unsere Bewerber geändert: Neue Teammitglieder steigen ab sofort direkt mit einem festen Aufgabenpaket ins Team ein. Damit dies Möglich ist und man eine Vorstellung von diesen Paketen bekommen kann, haben wir bereits einiges an Arbeit investiert und genannte Pakete zusammengefasst. Die voläufige Liste mit einer Menge spannender und heruasfordernder Aufgabe befindet sich weiter unten auf dieser Seite.

 

Neben dem Blick hinter die Kulissen unseres Rennstalles, gibt es am 29.4 auch noch die Möglichkeit ins Gespräch mit Mitarbeitern unseres langjährigen Partners ALTEN Engineering zu kommen. ALTEN bietet einiges an interessantem Insiderwissen aus der Projektorientierten Arbeitswelt. Das ganze selbstverständlich aus erster Hand.

 

Damit die Atmosphäre angenehm entspannt bleibt, endet der Tag in einem gepflegten Barbecue.

 

Tag der offenen Werkstatt