22
Juli

FS East 2017 | Tag 3 (Mittag)

Nach einem abgeschlossenen mechanischen und dem ersten Teil des elektrischen Scrutineering, haben wir es leider noch nicht geschafft unsere Batterie durch das Scrutineering zu bekommen. Das bedeutet für uns, dass wir wohl nicht an den dynamischen Events teilnehmen dürfen. Nichtsdestotrotz arbeiten wir weiter intensiv an Alexandra, um die Batterie abnahmebereit zu machen.

Mittlerweile wurden auch die Ergebnisse der Statics veröffentlicht. Wir sind auf dem 18. Platz im Cost Report (75,4 Pkt.) und dem 13.Platz im Engineering Design Event (117 Pkt.) gelandet. Gerade die Punkteausbeute ist hier sehr gut. Mit der Business Presentation haben wir es in die Top 7 und damit in die Finals geschafft. Die Finals für die Business Presentation stehen heute um 18 Uhr an, drückt uns die Daumen!

FS East 2017 | Tag 3 (Mittag)