15
April

Ecurie Aix beim ATC Opening

Am 11. April eröffnete das neue Aldenhoven Testing Center (ATC) seine Tore. Dabei handelt es sich um die neue, hochmoderne Teststrecke für Institute und Unternehmen.

Das Institut für Kraftfahrzeuge der RWTH Aachen hat uns als an der Teststrecke beteiligtes Institut die Möglichkeit gegeben, auf der offiziellen Eröffnungsveranstaltung unseren Rennwagen auszustellen. Neben dem enormen Interesse an unserem Projekt und unserem Boliden war es für uns eine wunderbare Möglichkeit, mit einigen interessanten Leuten aus der Automobilbranche ins Gespräch zu kommen. Am 12. April war das ATC für die Öffentlichkeit zugänglich und konnte von den Besuchern begangen und befahren werden.

 

Mehr Informationen zum ATC gibt es übrigens hier: http://www.atc-aldenhoven.de/

Ecurie Aix beim ATC Opening