• 9
    Januar

    Fertigung eace04

    Vielen Dank an NIEMET für ein umfangreiches Sponsoring diverser Aluminium Halbzeuge! Durch die Unterstützung unserer Partner kann die Fertigung unseres neuen Rennwagens nun voll durchstarten!

    Fertigung eace04
  • 5
    Januar

    Fertigungsphase nimmt Fahrt auf

    Kurz vor Weihnachten kamen eine ganze Menge Teile für das Fahrwerk des eace04 von der Arnoldi Zerspanungstechnik GmbH zurück. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, Herr Arnoldi. Schön, dass Sie uns auch in dieser Saison wieder unterstützt haben!

    Fertigungsphase nimmt Fahrt auf
  • 3
    Januar

    Fertigung eace04

    Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet erholsame Feiertage. Bei uns geht die Fertigung gestärkt von der kurzen Verschnaufpause wieder in vollem Tempo weiter. Kurz vor den Feiertagen haben wir ein Paket der Firma Bender GmbH & Co. KG erhalten. Unser Partner stellt uns einen seiner Isolationswächter zur Verfügung, der dafür sorgen wird, dass sich unsere Fahrer zu jeder Zeit sicher fühlen können. Vielen Dank dafür!

    Fertigung eace04
  • 24
    Dezember

    Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten!

    Frohe Weihnachten!
  • 21
    Dezember

    Fertigung eace04

    Dank der WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH können wir unsere Antriebswellenadapter bei uns in der Werkstatt begrüßen. Vielen Dank für die kurzfristige Unterstützung!

    Fertigung eace04
  • 20
    Dezember

    Fertigung eace04

    Die nächsten Teile sind bei uns in der Werkstatt angekommen! Von unserem Partner CEROBEAR haben wir Lager für unsere Radnaben erhalten. Vielen Dank!

    Fertigung eace04
  • 19
    Dezember

    Weihnachtspost

    Vielen Dank an Schaeffler für das große Weihnachtspaket und die herzlichen Weihnachtsgrüße!

    Weihnachtspost
  • 17
    Dezember

    Besuch aus Düsseldorf

    Am 15.12.2014 hat uns Herr Mekle, Leiter der Marketing-Abteilung bei Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH, einen kurzen Besuch in der Werkstatt abgestattet und persönlich Stahlbleche vorbeigebracht. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und bedanken uns bei Herrn Mekle ebenso wie bei Herrn Pieper aus dem Gladbecker Standort und bei Herrn Birkhäuser von der Firma Poerschke ganz herzlich für den entgegengebrachten Einsatz.

    Besuch aus Düsseldorf
  • 16
    November

    PMWE 2014

    Wie seit mehreren Jahren hatten wir auch 2014 die Möglichkeit bei der PMWE (Professional MotorSport World Expo) in Köln vom 13. bis zum 15. November auszustellen. Dadurch hatten wir die Chance mit vielen interessanten Firmen Kontakt aufzunehmen, uns bei unseren bestehenden Partnern für die Zusammenarbeit zu bedanken und so unsere Entwicklung weiter nach vorne zu treiben.

    weiterlesen

    PMWE 2014
  • 2
    November

    Fertigeressen

    Zu Beginn dieser Saison steht nicht nur das Recruiting im Vordergrund, auch wollen wir uns bei unseren Fertigern der vergangen Saison für die gute Zusammenarbeit bedanken.

    weiterlesen

    Fertigeressen